Hello,
Bei mir funtzt etwas nicht so ganz... wenn der folgende Code ausgeführt wird, ...
...funktioniert alles, ausser dass titel_de nicht in die DB gespeichert wird!!
Wenn ich aber die sql_update ausgebe, erscheint folgendes:
UPDATE menu_three SET titel_de='' WHERE id=2Array ( [autor] => Sam [date] => 2003-09-23 14:27:36 [f_id] => 2 [tabe] => menu_three [titel_de] => Kunden [COLOR=red][inhalt_de] => Kunden d[/COLOR] [titel_en] => Kunden [inhalt_en] => Kunden e [titel_fr] => Kunden [inhalt_fr] => Kunden f [submit] => Seite Speichern ) Der Menupunkt wurde erfolgreich editiert!
Ich verstehe das irgendwie nicht!
Danke, figugegu
Bei mir funtzt etwas nicht so ganz... wenn der folgende Code ausgeführt wird, ...
Code:
$sql_update = "UPDATE $tabe SET titel_en='$titel_en', titel_fr='$titel_fr', titel_de='$titel_de', inhalt_de='$inhalt_de', inhalt_en='$inhalt_en', inhalt_fr='$inhalt_fr' WHERE id=$f_id"; $result = mysql_query($sql_update);
Wenn ich aber die sql_update ausgebe, erscheint folgendes:
UPDATE menu_three SET titel_de='' WHERE id=2Array ( [autor] => Sam [date] => 2003-09-23 14:27:36 [f_id] => 2 [tabe] => menu_three [titel_de] => Kunden [COLOR=red][inhalt_de] => Kunden d[/COLOR] [titel_en] => Kunden [inhalt_en] => Kunden e [titel_fr] => Kunden [inhalt_fr] => Kunden f [submit] => Seite Speichern ) Der Menupunkt wurde erfolgreich editiert!
Ich verstehe das irgendwie nicht!
Danke, figugegu
Kommentar