Hi ihrs,
ich hab hier ne Sache an der ich fast verzweifel, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche eine ganz simple Datenbankabfrage zu machen, aber irgendwie scheine ich verdumm t zu sein, es klappt einfach nich, ich bekomme immer diesen Fehler hier:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in C:\xampp\htdocs\gog\module\tutorials_liste.mod.php on line 7
Hier der Code, hoffe das mir jemand helfen kann:
ich hab hier ne Sache an der ich fast verzweifel, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche eine ganz simple Datenbankabfrage zu machen, aber irgendwie scheine ich verdumm t zu sein, es klappt einfach nich, ich bekomme immer diesen Fehler hier:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in C:\xampp\htdocs\gog\module\tutorials_liste.mod.php on line 7
Hier der Code, hoffe das mir jemand helfen kann:
PHP-Code:
<html>
<head>
<title>gog</title>
</head>
<body>
<table border="0" cellspaceing="0" cellpadding="0">
<?php
$tut="mysql_fetch_array(mysql_query(select * from gog_tutorials" mysql_select_db(ultradbm,mysql_connect("localhost","root",""))) or print ">>> MySQL-Error: ".mysql_errno()." -> ".mysql_error().") or print ">>> MySQL-Error: ".mysql_errno()." -> ".mysql_error()."\n";
do
{
echo"<tr>\n";
echo"<td>".$tut["tutorial_name"]."</td>\n";
echo"<td>".$tut["tutorial_verfasser"]."</td>\n";
echo"<td><a href=\"../tutorials/".$tut["tutorial_pfad"]."\" target=\"_blank\">Ansehen</a></td>\n";
echo"</tr>\n";
}
while($tut);
?>
</table>
</body>
</head>
Kommentar