Datenbank upload vereinfachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank upload vereinfachen

    Hallo! Den Weg über phpMyAdmin zum Upload einer Datenbank finde ich sehr lang. Ich muß recht oft eine aktualisierte Datenbank hochladen. Gibt es vielleicht einen kürzeren Weg???

    Danke für Hilfe!!!!

  • #2
    mache dir doch einfach ein kleines script, was erst einmal alles ausliest und anschliessend in der anderen DB einträgt.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich bin nicht wirklich begabt als programmierer. aber das problem ist aber glaube ich auch das ich bei puretec bin und nur auf meine datenbank über phpmyadmin zugreifen kann, naja und dafür muß ich dann ja ins web...

      Kommentar


      • #4
        Kann doch gar nicht sein, dass du nur über phpMyAdmin auf deine DB kommst. Dann könntest du ja auch keien Abfragen machen und die DB wäre sinnlos.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          laut puretec liegt die datenbank auf einem extra server wo ich nicht direkt rankomme!!

          Kommentar


          • #6
            aber du kannst die db mit php abfragen und bearbeiten oder?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              ja das geht

              Kommentar


              • #8
                dann ist dein problem doch gelöst...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  na also, dann kannste deine DB auch per Script aktualisieren.
                  Bevor du jetzt nach dem Script fragst nutze die Suchfunktion und sieh bei den Codeschnipseln und den Scriptgesuchen nach.
                  it's not a bug,
                  it's a feature!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X