Bild in Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild in Datenbank

    Ich habe in einem Forumlar ein input Feld, indem ich einen Dateinamen eintragen möchte. Nun Gut, wenn ich nun auf Senden klicke und den Wert mit .....


    sp.Fields("kontakt2button") = Request.Form("kontakt2button")
    !!! Quelltext mit Zeilennummern !!! 0001 sp.Fields("kontakt2button") = Request.Form("kontakt2button")



    ... in die Datenbank speichern möchte geht es nicht. Nehme ich aber ein ganz normaler text so Funktioniert es super. An was liegt das?

    Gruss

  • #2
    Re: Bild in Datenbank

    Original geschrieben von heiniger
    Ich habe in einem Forumlar ein input Feld, indem ich einen Dateinamen eintragen möchte.
    ich denke mal, dass du <input type="text" ..> verwendest. das ist schon falsch.

    nimm <input type="file" ...> dafür.

    und dann verwende auch mal die funktion
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Bild in Datenbank

      OffTopic:
      hat sich jetzt "peter_muster", dessen datenbank in diesem thread "Heiniger" hiess, einen neuen account angelegt ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        hat sich jetzt "peter_muster", dessen datenbank in diesem thread "Heiniger" hiess, einen neuen account angelegt ...?
        Ne das muss ein Zufall sein, ich kenne den Peter_Muster nicht, ich heisse nur Heiniger zum Nachnamen das ist alles und desswegen dieser Name.

        Kommentar

        Lädt...
        X