Hallo,
ich weiß, daß dieses Thema hier schon in einigen Threads behandelt wurde, aber weder diese, noch das Manual konnten mir weiterhelfen!
Ich biete auf meiner Seite ein Paid4click Skript an, welches mit einer Reloadsperre gekoppelt ist! Die Banner für das Skript werden in der Tabelle 'klickcredits' gespeichert und die IPs der Klicker in der Tabelle 'klickcreditssperre'.
Nun möchte ich, daß dem User per Zufall 3 Banner angezeigt werden, die NICHT von der Reloadsperre betroffen sind!
Allerding komme ich mit der dafür benötigten SQL Abfrage nicht weiter!
Mein Ansatz sieht folgendermaßen aus:
Ich komme absolut nicht weiter! Hab schon in diversen Manuals und Foren geguckt, aber nichts passendes gefunden!
Danke für Eure Hilfe!
ich weiß, daß dieses Thema hier schon in einigen Threads behandelt wurde, aber weder diese, noch das Manual konnten mir weiterhelfen!
Ich biete auf meiner Seite ein Paid4click Skript an, welches mit einer Reloadsperre gekoppelt ist! Die Banner für das Skript werden in der Tabelle 'klickcredits' gespeichert und die IPs der Klicker in der Tabelle 'klickcreditssperre'.
Nun möchte ich, daß dem User per Zufall 3 Banner angezeigt werden, die NICHT von der Reloadsperre betroffen sind!
Allerding komme ich mit der dafür benötigten SQL Abfrage nicht weiter!
Mein Ansatz sieht folgendermaßen aus:
PHP-Code:
SELECT *
FROM klickcredits
LEFT JOIN klickcreditssperre ON klickcreditssperre.ip = '$ip' AND klickcreditssperre IS NULL
ORDER BY rand( )
LIMIT 3
Danke für Eure Hilfe!
Kommentar