Tabelle Kaputt... Wieso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle Kaputt... Wieso?

    Hi. Ich habe eben mit REPAIR TABLE ****** meine Tabelle erfolgreich repariert.
    Allerdings wüsste ich jetzt gerne, wie dieser Fehler entstehen konnte.
    Was hat mir die Tabelle kaputt gemacht?
    Kann man das irgendwie testen?

    MfG Oli

  • #2
    wenn dann sql. wobei das auch kein sql-problem ist ....

    aber nicht php! *VERSCHIEB*

    check mal deine platte...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Tabelle Kaputt... Wieso?

      Original geschrieben von OliOli
      Hi. Ich habe eben mit REPAIR TABLE ****** meine Tabelle erfolgreich repariert.
      Allerdings wüsste ich jetzt gerne, wie dieser Fehler entstehen konnte.
      Was hat mir die Tabelle kaputt gemacht?
      Kann man das irgendwie testen?

      MfG Oli
      Durch einen Fehler in der MySQL-Server Software ... durch einen Absturz der MySQL ... dafür gibt's viele Gründe ... und man müsste wissen was genau repariert wurde ... ich würde vorher immer mal ein CHECK TABLE durchführen ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        hab ich getan... aber hab mir nicht gemerkt was da stand...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von OliOli
          hab ich getan... aber hab mir nicht gemerkt was da stand...
          Tja ... hättest Du machen sollen ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X