moin zusammen, also nun sitzte ich schon seit gestern nachmittag an einer stelle und weiss nicht weiter. denn irgendwie will mein kommisches script nichts in die db reinschreiben
u.s.w. wie man sieht sollte es auch gehen aber er will nicht hat vielleicht jemand eine idee. achja
die tabelle hat kein auto_increment die erste Zahl 0-9 entnehme ich aus einer anderen Tabelle und die 20 wieder aus einer anderen und da hat es ja geklappt.
MFG
Maik
Code:
INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '0', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '1', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '2', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '3', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '4', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '5', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '6', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '7', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '8', '20', '0', '0' ) INSERT INTO IT_SV_SoK VALUES( '9', '20', '0', '0' )
die tabelle hat kein auto_increment die erste Zahl 0-9 entnehme ich aus einer anderen Tabelle und die 20 wieder aus einer anderen und da hat es ja geklappt.
MFG
Maik
Kommentar