beachte ich schon, aber ich kann mit seinen tipps einfach nichts anfangen. es kommt ja auch keine fehlermeldung. das script mach das einfach nicht.
Datensatz löschen
Einklappen
X
-
Wenn Du zählen kannst findest Du die überschüssige Klammer sicher
ich fänds übrigens cool wenn Du alles in eine Zeile schreiben würdest, damit beweist Du der Welt dass Du alles voll im Griff hast.
Besonders hier im Forum liebe ich solche Zeilen mein Bildschirm is eh viel zu breit für und kommt sich richtig vernachlässigt vor...Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
Kommentar
-
hab jetzt 3x } kommt aber immer noch ne fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '}' in D:\xampp\htdocs\test\loeschen.php on line 22
es soll leute geben, die sich die fehlermeldungen anschauen und die versuchen, sie zu verstehen. sollte das an den mangelnden english-kenntnissen liegen, hilft sicher auchn wörderbuch.Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Kommentar
-
@tobi.
du verwirrst mich gerade....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
du weisst doch, dass ich alzheimer haben...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von DeadNovum
header("refresh:3;url=index.php");
automatischer seitenwechsel nach 3 sekunden zur seite index.php
Code:header("refresh:3;url=index.php");
Kommentar
-
aber der befehl funzt und ich habe ihn aus diesem forum. ich hab ein buch. leider ist darin alles scheiße erklärt und ich werde mir sicherlich so schnell keins mehr kaufen, da die dinger einfach schweine teuer sind und ich leichter durch "learning by doing" lerne. brauche so zwar gegebenen falls hilfe, dafür geht es schneller und die sachen schneller
Kommentar
-
[...]und ich habe ihn aus diesem forum. [...]
aber wenn du sowas ausführen willst, gibt es fehler.
[...]und ich habe ihn aus diesem forum. [...]INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar