ich möchte das dann aber mal sehen, wo es wie funktioniert...
Datensatz löschen
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Och Gott!
Jetzt sach bitte nicht, du hast es immer noch nicht geschafft, deine geschweiften Klammern zu zählen?
Ist das so schwer das mal zu machen?
Ich seh das jetzt richtig, dass du im Moment 3 aktive Threads hast, wo einer schlimmer ist als der andere?
Vielleicht sparst du ja doch ein paar Wochen und kaufst ein Buch, vielleicht verstehst du dann das ganze was besser...
BTW: Bei mir passt der ganze Thread auf eine Seite
Kommentar
-
naja wie schon gesagt, ich lerne leichter, wenn man es mir zeigt und ich es nicht erst ewig nachlesen muss.
und ich hab meine klammern alle gesetzt. funzt aber immer noch nicht.
ps ich hab nur 2 offenen Themen
Kommentar
-
dann poste doch mal deine aktuelle fassung des script.
und verwende php-tags dazu.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
PHP-Code:<?php
include("config.php");
$connect= @mysql_connect($dbserver,$dbuser,$dbpass);
mysql_select_db($dbname,$connect);
if ($loesch_button == "Löschen") {
$sql = "DELETE FROM 'news' WHERE 'ID'= '$delete_news'";
if (mysql_query($sql)){
echo "News gelöscht. Weiterleitung erfolgt in 3 Sekunden. Bitte warten";
header("refresh:3;url=index.php");
}
else{
echo mysql_error();
}
}
exit();
?>
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''news' WHERE 'ID'= '1'' at line 1
Kommentar
-
korrigiere den fehler, den dir die db anzeigt. was passiert dann?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar