[MySQL 3.23.X] MySQL hat problem daten anzuzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 3.23.X] MySQL hat problem daten anzuzeigen

    also folgendes problem:
    hab pc neu aufgesetzt: Xitami,php,Mysql;
    soweit funk ja alles aber Mysql will mir meine datenbanken (die einfach in den Ordner .../mysql/data kopiert habe) nicht zugänlich machen.
    wenn ich phpmyadmin starte steht "Verbunden mit MySQL 3.23.40-nt als ..." aber sobald ich in eine der datenbänke hinein will kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" wie sicher jeder aus dem I-Explorer kenn.

    hat jemand eine idee welches problem vorliegt?

    Danke Burns.
    Burned im Jahre des Herrn 367 v. Chr.

  • #2
    was sollte das mit MySQL zu tun haben, wenn ne Seite nicht angezeigt werden kann???

    Kommentar


    • #3
      php unterstützung für mysql auf on

      Anfrage:
      <?php

      phpinfo();

      ?>

      Antwort:
      mysql
      MySQL Support enabled

      Kommentar


      • #4
        1. das in soweit was mit MySQL zu tun weil das in phpmyadmin passiert, die "start seite" von phpmyadmin funkt ganz normal nur sobald ich eine meiner datenbänke abrufen will kommt die besagte fehlermeldung. übrigens kann ich meine datenbänke auch nicht mit meinen eigenen scripts abrufen, ich komm einfach nicht mehr an meine daten rann!

        2. phpinfo ist das erste was ich aufgerufen haben, alles korrekt!!!

        ich hab einfach keine ahnung warum Mysql mich meine daten nicht aufrufen lassen will!!!!
        Burned im Jahre des Herrn 367 v. Chr.

        Kommentar


        • #5
          übrigens kann ich meine datenbänke auch nicht mit meinen eigenen scripts abrufen, ich komm einfach nicht mehr an meine daten rann!
          dann sieht die sache schon wieder anders aus.

          Dass die seit ein Myadmin nicht angezeigt wird, hat aber nur indirekt was damit zu tun. ist aber denke ich jetzt erstmal nicht dein hauptproblem.

          hatten zu dem thema letztens schonmal eine frage. allerdings bevor das gemacht wurde.

          Ich würd jetzt einfach mal darauf tippen, dass dein kopieren wohl nicht so sauber gelaufen ist. entweder sind da noch irgendwelche pfade oder sonstwas falsch. wenn das system 1:1 das selbe wäre, müsste es klappen.

          wenn du mal ganz normal (also nicht in myadmin) versuchst alle DS aus einer Tabelle rauszulesen, was bekommst du für eine rückmeldung?

          Kommentar


          • #6
            danke für die hilfe hat sich schon erledigt !
            Burned im Jahre des Herrn 367 v. Chr.

            Kommentar

            Lädt...
            X