Hallo zusammen,
ich habe 3 Dataien (index.php , select_land.php , select_stadt.php)
Mein Problem ist folgendes:
In der index.php sind Länder aus der DB geladen wie z.B. (England, Frankreich usw)Klickt man eins dieser
Länder an: z.B. "England" Dann wird England als ID and select_land.php übergeben.
<!-- Das ist die index.php -->
In der select_land.php werden dann die Städe aus "England" als Link geladen wie z.B. (Bristol, Oxford usw)
Wenn man z.B. auf den Link Bristol klickt, dann wird Bristol als ID an select_stadt.php übergeben.
<!-- Das ist die select_land.php -->
Jetzt sollte hier in der select_stadt.php die Stadt Bristol geladen sein.
Nur ist das leider nicht der Fall.
<!-- Das ist die select_stadt.php -->
Ich versuche schon seit längerem diesen Feheler zu finden woran es liegt.
Leider aber ohne Erfolg bisher. Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Viele Grüsse
limifresh
ich habe 3 Dataien (index.php , select_land.php , select_stadt.php)
Mein Problem ist folgendes:
In der index.php sind Länder aus der DB geladen wie z.B. (England, Frankreich usw)Klickt man eins dieser
Länder an: z.B. "England" Dann wird England als ID and select_land.php übergeben.
<!-- Das ist die index.php -->
PHP-Code:
<?PHP
include ("../db_connect/db.php");
$query = "SELECT DISTINCT land FROM abitur";
$result = mysql_query($query);
while ($line = mysql_fetch_array($result)) { ?>
<table width="199" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" height="10" class="abitur">
<tr>
<td>
<table width="62%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="25" class="abitur">
<tr>
<td width="8%"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><font color="#B9527D">...</font></font></td>
<td background="template_daten/bg/left_navi_bg.jpg" width="92%" class="abitur"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><a href="select_land.php?id=<?=$line[land]?>"><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">
<?=$line[land]?>
</font></font></a></font></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
<?PHP
}
mysql_free_result($result);
mysql_close();
?>
In der select_land.php werden dann die Städe aus "England" als Link geladen wie z.B. (Bristol, Oxford usw)
Wenn man z.B. auf den Link Bristol klickt, dann wird Bristol als ID an select_stadt.php übergeben.
<!-- Das ist die select_land.php -->
PHP-Code:
<?PHP
$query = "SELECT * FROM abitur WHERE land='$id'";
</font></font></a><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><a href="select_stadt.php?id=<?=$line[land]?>&=<?=$line[stadt]?>"><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">
<?=$line[stadt]?>
</font></font></a><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<?PHP
}
mysql_close();
?>
Jetzt sollte hier in der select_stadt.php die Stadt Bristol geladen sein.
Nur ist das leider nicht der Fall.
<!-- Das ist die select_stadt.php -->
PHP-Code:
<?PHP
$query = "SELECT * FROM abitur WHERE land='$id'";
</font></font></a><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><a href="select_stadt.php?id=<?=$line[stadt]?>"><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">
<?=$line[stadt]?>
</font></font></a><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<?PHP
}
mysql_close();
?>
Ich versuche schon seit längerem diesen Feheler zu finden woran es liegt.
Leider aber ohne Erfolg bisher. Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Viele Grüsse
limifresh
Kommentar