Hallo zusammen,
hab da mal wieder ein Problem gefunden
Ich habe eine Tabelle die heißt oxm_shop_kundenbestellung. Dort sind Daten über Bestellungen ( Datum, KundenID, RechnungsID, Rechnungsnummer ) usw drin. Dann habe ich ne Tabelle die da heißt oxm_shop_artikelbestellung: Dort sind die einzelnen Artikel, der Preis und und eben die zugehörige KundenID und RechnungsID gespeichert. Jetzt möchte ich mir ne Ausgabe basteln in der ich für jeden Kunde die bereits erstellten rechnungen und den sich aus den einzelnen Artikel ergebenden Preis anzeigt. Uff, kompliziert
So nun hab ich das mal schon so probiert :
Funzt aber net, bekomme ich ne Fehlermeldung ; mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
Hat jemand ne Idee ???
Danke schon mal !
hab da mal wieder ein Problem gefunden
Ich habe eine Tabelle die heißt oxm_shop_kundenbestellung. Dort sind Daten über Bestellungen ( Datum, KundenID, RechnungsID, Rechnungsnummer ) usw drin. Dann habe ich ne Tabelle die da heißt oxm_shop_artikelbestellung: Dort sind die einzelnen Artikel, der Preis und und eben die zugehörige KundenID und RechnungsID gespeichert. Jetzt möchte ich mir ne Ausgabe basteln in der ich für jeden Kunde die bereits erstellten rechnungen und den sich aus den einzelnen Artikel ergebenden Preis anzeigt. Uff, kompliziert
So nun hab ich das mal schon so probiert :
PHP-Code:
$query_rechnung = "SELECT oxm_shop_kundenbestellung.kundenbestellung_id,
oxm_shop_kundenbestellung.kunden_id,
oxm_shop_kundenbestellung.kundenbestellung_datum,
oxm_shop_kundenbestellung.kundenbestellung_rechnungsnummer,
oxm_shop_artikelbestellung.kundenbestellung_id,
SUM (oxm_shop_artikelbestellung.artikelbestellung_produkt_preis_gesamt)
FROM oxm_shop_kundenbestellung, oxm_shop_artikelbestellung
WHERE (oxm_shop_kundenbestellung.kundenbestellung_id = oxm_shop_artikelbestellung.kundenbestellung_id)";
Hat jemand ne Idee ???
Danke schon mal !
Kommentar