hallo,
ich habe ein problem mit dem vergleichen von 2 queries ... vielleicht weiß jemand wie es geht *hoff* ... oder vielleicht ist es garnicht möglich?!
siehe hier:
beide tabellen haben den selben aufbau.
team1
team2
tore1
tore2
sieger
nun möchte ich die inhalte der beiden queries vergleichen. ich möchte also sehen, ob die wette mit dem "wahren" ergebniss übereinstimmt ...
bin ehrlich gesagt ziemlich wissenlos [momentan] ... habe schon probiert das in einer while-schleife zu bilden, aber hat alles nicht geklappt
würde mich freuen, wenn mir jemand einen kleinen tipp geben könnte ...
gruß jazzdee
ich habe ein problem mit dem vergleichen von 2 queries ... vielleicht weiß jemand wie es geht *hoff* ... oder vielleicht ist es garnicht möglich?!
siehe hier:
PHP-Code:
$wetten_query=mysql_query("SELECT * FROM ".$prefix."wetten WHERE spieltag='$spieltag'");
$ergebnisse_query=mysql_query("SELECT * FROM ".$prefix."ergebnisse WHERE spieltag='$spieltag'");
team1
team2
tore1
tore2
sieger
nun möchte ich die inhalte der beiden queries vergleichen. ich möchte also sehen, ob die wette mit dem "wahren" ergebniss übereinstimmt ...
bin ehrlich gesagt ziemlich wissenlos [momentan] ... habe schon probiert das in einer while-schleife zu bilden, aber hat alles nicht geklappt
würde mich freuen, wenn mir jemand einen kleinen tipp geben könnte ...
gruß jazzdee
Kommentar