Links/team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links/team

    Hallo Leute, ich wollte betreibe eine Webdesign Homepage die Designs veröffentlicht!
    Dazu habe ich zwei Bereiche angelegt: Projekte,Team!
    Projekte sollte so aussehen, dass die Links zu den pagen untereinanderstehen und daneben, was wir alles gemacht haben, also so gfx und ocde z.B.!
    Im team möchte ich natülich schreiben wer alles miteikt, das muss auch nicht sehr ausführlich sein!
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
    Mfg Markus

  • #2
    ok,

    gerne.

    du solltest als erstes html beherrschen, ein guter ansatz wäre selfhtml (such danach, ich weiß den link atm nicht(gilf für alle links)). ansonsten wird hier immer wieder schattenbaum empfohlen ... um php-grundlagen zu erlernen. desweiteren kann ich dir das mitlesen hier im forum empfehlen, du lernst dadurch viele sachen kennen, lernst ihre fehler und anwendungsgebiete, ... ein gutes buch ist auch nicht zu verachten, ansonsten helfen dir die manuals zu php und mysql sicher weiter, auch die forensuche dürfte sehr hilfreich sein ...

    EDIT:
    argh, typos
    Zuletzt geändert von derHund; 02.02.2004, 21:57.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      joa
      selfhtml ist kein problem für mich und leichte php Scripte auch nicht, nur DB einrichten, sodass dort was gespeichert wird, das kann ich nicht ....
      Mfg Markus

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        du weißt jetzt nicht, wie du die tabellenstruktur gestalten sollst, ...?

        für die mitglieder machst du eine tabelle member
        als spalten alle von dir gewünschten eigenschaften (date_of_birth, gender, name, ...) + als erste spalte ne id format int(11) auto increment

        das gleich für die links, diesmal speicherst du url, infos, etc ...

        oder geht es hier um ein installationsproblem?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X