grosses Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grosses Problem

    Also habe mir FA runtergeladen, wollte es offline ausprobieren. Die installation hat auch wunderbar geklappt. Nur wenn ich mich einloggen will, dann bekomm ich folgende Nachricht:
    Warning: open(c:\winnt\temp\sessions\\sess_1d8b2b89c4a5fdbb167ed85c2d0659dd, O_RDWR) failed: m (2) in Unknown on line 0

    Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (c:\winnt\temp\sessions\) in Unknown on line 0

    Benutze Win 98SE, das mit dem Pfad is ne Empfehlung von ner Website die sich damit beschäftigt und FAQ's erstellt.
    Wenn ich nun trotzdem den Namen und das PW eingebe, dann kommt folgende Nachricht:


    Warning: open(c:\winnt\temp\sessions\\sess_1d8b2b89c4a5fdbb167ed85c2d0659dd, O_RDWR) failed: m (2) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php on line 68

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 100

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 101

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 102

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 103

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 104

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 105

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 133

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 134

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\fa_pass.php:68) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\01\security\class\class.session.php on line 135

    Warning: open(c:\winnt\temp\sessions\\sess_1d8b2b89c4a5fdbb167ed85c2d0659dd, O_RDWR) failed: m (2) in Unknown on line 0

    Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (c:\winnt\temp\sessions\) in Unknown on line 0


    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, woran kann das liegen??
    Danke schonmal im vorraus...thx


  • #2
    session.save_path auf c:\winnt\temp\sessions setzen - ohne trailing slash.

    Sollten dann immer noch die ganzen unteren Fehlermeldungen auftreten, musst du dir die fa_pass.php mal ansehen - da wird vor dem session_start() etwas in Zeile 68 ausgegeben, was nicht sein darf.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Das bin dem Slash stimmt..
      aber glaube wenn die Seesion richtig abgespeichert werden beheben sich automatisch alle Fehler.

      Kommentar


      • #4
        Naja Leutz,
        danke erstmal für die antworten,
        aber leider kann ich den Path nicht frei bestimmen, sondern der wird automatisch angelegt.

        Vielleicht bin ich auch nur zu blöd MySQL richtig zu konfigurieren.

        Weitere Antworten gern erbeten...thx

        Kommentar


        • #5
          ähm ... wenn du die Session-Daten in einer DB speichern willst, brauchst du keinen save-path - nur deine eigenen Session-Handler (afaik)
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Open
            aber leider kann ich den Path nicht frei bestimmen [...]
            Warum nicht? --> php.ini

            CAT Music Files

            Kommentar

            Lädt...
            X