Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe eine Variable $uploader , wenn diese Variable den WErt Gast hat soll er nichts machen hat diese Variable alerdings etwas anderes als Gast soll er eine bestimmte Zeile herrauspicken und diese mit +1 erhöhen, also in der Zeile steht z.B. 0 dann hat die Zeile wo 0 drin steht danach 1. Leider macht er das nicht und zeigt folgende Fehlermeldung an
----
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web29/html/dogsearch/eintragen.php on line 24
----
Habe in der Zeile 24 gekuckt und der Fehler soll bei der Zeile mit $row=mysql_fetch_assoc($result); liegen, allerdings finde ich einfach keinen Fehler und kapier nicht warum es nicht geht, bitte kann mir jemand sagen was diesen FEhler verursacht ?? also es wäre wohl zu kompliziert den nutzen von dem Code schnipsel zu erklären, aber in diesem Code schnipsel müsste ein Fehler sein und den sehe ich nicht
----
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web29/html/dogsearch/eintragen.php on line 24
----
Habe in der Zeile 24 gekuckt und der Fehler soll bei der Zeile mit $row=mysql_fetch_assoc($result); liegen, allerdings finde ich einfach keinen Fehler und kapier nicht warum es nicht geht, bitte kann mir jemand sagen was diesen FEhler verursacht ?? also es wäre wohl zu kompliziert den nutzen von dem Code schnipsel zu erklären, aber in diesem Code schnipsel müsste ein Fehler sein und den sehe ich nicht
PHP-Code:
if($uploader=="Gast")
{
echo"";
}
else
{
$sql = "SELECT * FROM sniffdogmember WHERE uploader='$uploader'";
$result = mysql_query($sql);
$row = mysql_fetch_assoc($result);
$id=$row["id"];
$punkte=$row["punkte"];