[MySQL 4.0] Komme nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [MySQL 4.0] Komme nicht mehr weiter

Hi Leute!

Ich hoffe mir kann jemand von euch bei meinem Problem helfen. Und zwar verstehe ich folgende Fehlermeldung nicht so ganz und weiß überhaupt nicht, wo der Fehler liegen könnte!

INSERT INTO PHPAUCTIONPROPLUS_auctions VALUES ('405169178', '257d1e573850f100953bc8af06ec50b3', 'Jamann', '2004-03-12 09:26:52', 'Testauktion', '', 1, '1', '0', '1', '1', '1.0000', 0, '82', '36093', '1', 'Vorkasse ', '0', '2004-03-13 09:26:52', '0', '0', 0, 1, '0' )
    Column count doesn't match value count at row 1

das sagt doch eigentlich schon alles aus.
    Column count doesn't match value count at row 1
    du gibst bei den values nicht die passende anzahl von daten für alle spalten der tabelle an.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

[MySQL 4.0]

Hat sich schon erledigt, hab das soeben Problem gelöst.

Kommentar

Re: [MySQL 4.0]

Original geschrieben von Tha_Rider
        Hat sich schon erledigt, hab das soeben Problem gelöst.
        warum denkst du nicht vorher kurz nach, anstatt anderen die zeit zu rauben?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Lädt...
        X