Wiedermal ein blöder Betreff von mir, aber das lern ich noch *g*
Folgendes Problem:
Ich lese mir verschiedene User aus einer Datenbank aus und liste diese in einer tabelle auf... neben jedem User in dieser Tabelle soll die Datensatz Anzahl stehen, welche der User im Pool hat (Das ganze ist ein Frontoffice für einfache Arbeiten).. letzendlich sollte es so aussehen ->
#########################
#ID#Username#Anzahl Daten#Option#
#1# Name-a #102 #Link #
#2# Name-b #235 #Link #
Nun ist bei mir das Problem das die Daten immer um eine Zeile versetzt werden.. sprich die Datenanzahl von Name-a wird bei Name-b angezeigt, von dem wiederum bei Name-c usw. ich hoffe ich hab mein Problem irgendwie übermitteln können
Hier der Codeausschnitt:
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. ich komm nicht drauf
Bei den Link User-Pool funktioniert es, da wird der richtige Link mit der jeweiligen User Id ausgegeben.. aber leider nicht bei der gesamt anzahl...
Danke im voraus und viele Grüsse
Fritzmaker
Folgendes Problem:
Ich lese mir verschiedene User aus einer Datenbank aus und liste diese in einer tabelle auf... neben jedem User in dieser Tabelle soll die Datensatz Anzahl stehen, welche der User im Pool hat (Das ganze ist ein Frontoffice für einfache Arbeiten).. letzendlich sollte es so aussehen ->
#ID#Username#Anzahl Daten#Option#
#1# Name-a #102 #Link #
#2# Name-b #235 #Link #
Nun ist bei mir das Problem das die Daten immer um eine Zeile versetzt werden.. sprich die Datenanzahl von Name-a wird bei Name-b angezeigt, von dem wiederum bei Name-c usw. ich hoffe ich hab mein Problem irgendwie übermitteln können
Hier der Codeausschnitt:
PHP-Code:
while ($treffer=mysql_fetch_row($ausgabe))
{
echo "<tr>\n";
foreach ($treffer as $feld)
if ($feld !="")
echo "\t<td>$feld</td>\n";
else echo "\t<td> </td>\n";
/// Anzeige der gesamt Datensätze
include "xyz.php";
$anzahl_r=mysql_query("SELECT id FROM poolworkflow WHERE user_id=\"$user_id\" AND buchungs_id=\"5\"");
$anzahl_pool=mysql_num_rows($anzahl_r);
echo "<td>$anzahl_pool</td>";
/// Pool-Optionen
$user_id_s=mysql_fetch_row($single_id);
foreach ($user_id_s as $user_id);
echo "\t<td><a href=\"user_pool.php?user_id=$user_id\">User-Pool</a></td>";
echo "</tr>\n";
}
Bei den Link User-Pool funktioniert es, da wird der richtige Link mit der jeweiligen User Id ausgegeben.. aber leider nicht bei der gesamt anzahl...
Danke im voraus und viele Grüsse
Fritzmaker
Kommentar