Datenbank füllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank füllen

    hallo,

    meine website ist www.dj-santa.de
    und ich habe ein wunschscript und grußscript auf der homepage, nun möchte ich gern das man bei wünsche sich tracks wünschen kann die nur in einer datenbank sind, das heißt er durchsucht die datenbank ob er diesen track hat.
    gebe es eine möglichkeit ca 100.000 Daten in eine datenbank anzulegen anstatt nur einzeln.

    Von der trackliste habe ich eine Editor datei und da stehen alle tracks drin ca 100.000 aber jeden einzeln reinzuschreiben ist sehr aufwendig.

    danke im vorraus

  • #2
    wenn die Datei im CSV-Format vorliegt, solltest du die integrieren können!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von MoRtAlAn
      integrieren
      das heisst importieren...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        jepp habe ich vorliegen... aber wie speicher ich das jetzt in meine datenbank???

        Kommentar


        • #5
          importieren.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            also ich kann exportieren... und ne datei hochladen auf die datenbank....

            naja ich werde es mal testen

            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X