hallo.
ich versuche schon den ganzen tag einen INSERT in eine datenbank. das ist ja ansich auch kein problem. nur aus einem mit unerfindlichen grund werden die values nicht in datenbak eingetragen. mysql_error() gibt mir aber auch keinen fehler aus.
wenn ich mir die einzelnen values ausgeben lasse bekomm ich aber die richtigen werte zurück!
das wäre die entsprechende codezeile:
kann mir vielleicht jemand sagen wo der hund begraben liegt?
über jede hilfe bin ich sehr dankbar.
cheers subhead
ich versuche schon den ganzen tag einen INSERT in eine datenbank. das ist ja ansich auch kein problem. nur aus einem mit unerfindlichen grund werden die values nicht in datenbak eingetragen. mysql_error() gibt mir aber auch keinen fehler aus.
wenn ich mir die einzelnen values ausgeben lasse bekomm ich aber die richtigen werte zurück!
das wäre die entsprechende codezeile:
PHP-Code:
$config = explode("\x00", $cut_response);
// sort out the values for the db and throw them in an array
$sqlstring = mysql_query("INSERT INTO bt_server_info('info_id','info_server','info_hostname','info_port','info_mapname',
'info_gametype','info_numplayers','info_maxplayers','info_gamemode',
'info_password','info_gamever','info_dedicated','info_status',
'info_game_id','info_map_id','info_punbuster','info_unknown',
'info_timelimit','info_number_of_rounds','info_spawn_wave_time',
'info_spawn_delay','info_soldier_friendly_fire','info_verhicle_friendly_fire' ,
'info_game_start_delay','info_ticket_ratio','info_allow_nose_cam',
'info_external_view','info_us_team_ratio','info_nva_team_ratio',
'info_bandwidth_choke_limit','info_free_camera','info_auto_balance_teams',
'info_name_tag_distance','info_name_tag_distance_scope','info_kickban',
'info_kickban_on_splash','info_soldier_friendly_fire_on_splash','info_cpu',
'info_cpu_given_to_ai','info_bot_skill')
VALUES ('','$server_ip', '$config[1]', '$config[3]', '$config[5]', '$config[7]', '$config[9]', '$config[11]',
'$config[13]', '$config[15]', '$config[17]', '$config[19]', '$config[21]', '$config[23]', '$config[25]',
'$config[27]', '$config[29]', '$config[31]', '$config[33]', '$config[35]', '$config[37]', '$config[39]',
'$config[41]', '$config[43]', '$config[45]', '$config[47]', '$config[49]', '$config[51]', '$config[53]',
'$config[55]', '$config[57]', '$config[59]', '$config[61]', '$config[63]', '$config[65]', '$config[67]',
'$config[69]', '$config[71]', '$config[73]', '$config[75]') or die(mysql_error())");
über jede hilfe bin ich sehr dankbar.
cheers subhead
Kommentar