Hallo,
ich habe versucht, das AllMyLinks Script zu installieren.
Die Installation hat auch geklappt, wenn ich jedoch eine Kategorie anlegen will und anschliessend die index.php aufrufe, um nachzugucken ob sie auch angelegt ist, bekomme ich folgende Fehlermeldungen :
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ../****/include/header.php on line 7
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ../****/include/header.php on line 12
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ../****/lastview.php on line 18
(natürlich ohne die Sternchen :-))
Ich hab leider so fast gar keine Ahnung von php...fange gerade erst an :-)
Falls es wichtig sein sollte, ich musste alle .php3 Endungen in .php umändern.
Tnx im Voraus
ich habe versucht, das AllMyLinks Script zu installieren.
Die Installation hat auch geklappt, wenn ich jedoch eine Kategorie anlegen will und anschliessend die index.php aufrufe, um nachzugucken ob sie auch angelegt ist, bekomme ich folgende Fehlermeldungen :
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ../****/include/header.php on line 7
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ../****/include/header.php on line 12
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ../****/lastview.php on line 18
(natürlich ohne die Sternchen :-))
Ich hab leider so fast gar keine Ahnung von php...fange gerade erst an :-)
Falls es wichtig sein sollte, ich musste alle .php3 Endungen in .php umändern.
Tnx im Voraus
Kommentar