Ich habe ein Problem mit meiner MySQL Datenbank. Und zwar wollte ich die ganze MySQL Datenbank von meinem alten Server auf meinen neuen Server überspielen. Nun das Problem, immer wenn ich eine Tabelle exportieren will die über 2 MB gross ist, kommt ein timeout. Die ganze Datenbank ist nur 30MB gross, doch es gibt mehrere Tabellen die zwischen 2MB und 10MB gross sind und die lassen sich wie gesagt nicht exportieren.
Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um vom neuen Server direkt auf den alten Server in die MySQL Datenbank zuzugreifen und dort das ganze rüber zukopieren?
Info: Alter Server ist nur ein Webpacket gehostet bei www.all-inkl.com (kein root Zugriff)
Neuer Server ist ein Dedizierter Server auf dem ich Root Zugriff habe. (bei www.deinprovider.de)
Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um vom neuen Server direkt auf den alten Server in die MySQL Datenbank zuzugreifen und dort das ganze rüber zukopieren?
Info: Alter Server ist nur ein Webpacket gehostet bei www.all-inkl.com (kein root Zugriff)
Neuer Server ist ein Dedizierter Server auf dem ich Root Zugriff habe. (bei www.deinprovider.de)
Kommentar