[SQL allgemein] Event Datenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [SQL allgemein] Event Datenbank

Hallo,

ich bin noch neuling auf dem Gebiet MySQL und PHP nun wollte ich fragen ob man so etwas machen kann oder ob es dafür ein script gibt.

Also ich habe auf meiner Seite verschiedenste Events und dieso wollte ich in eine Datenbank geben das die Veranstalter mit Login ihre Events eintragen können ohne das ich eine Arbeit damit habe denn es ist sehr viel Zeit nötig die Events immer auf den neuesten Stand zu halten

und kann man in die datenbank images auch einfügen oder nur text? hab bis jetzt nur erfahrungen mit Access

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg jonny

Man kann auch Bilder einfügen, aber das ist absolut nicht zu empfehlen. Denn erstens wird die Datenbank dadurch sehr lahm, und zum anderen ist die Ausgabe der Bilder komplizierter.
    Immer nur den Pfad oder nur den Namen des Bildes speichern.
    h.a.n.d.
    Schmalle

http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

Kommentar

aso und gibt es dann eine andere möglichkeit?? denn ich will das die veranstalter dann einen account bekommen und die die events selber eintragen können gibts da irgendwie eine möglichkeit

Kommentar

Original geschrieben von jonny-core
        aso und gibt es dann eine andere möglichkeit?? denn ich will das die veranstalter dann einen account bekommen und die die events selber eintragen können gibts da irgendwie eine möglichkeit
        zum thema user management findest du sicher was in den codeschnippseln.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

gibt es da auch was das sie selber per formular dann bearbeiten können?

mfg jonny

Kommentar

@jonny-core
            mach das banner aus deiner signatur raus! SOFORT!
            oder halt deutlich kleiner -> 80x31
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

habs schon rausgenommen

sorry hab das nicht gewusst das man das nicht reindarf

Kommentar

dürfen schon. aber nciht so groß, dass man nichts anderes mehr sieht!
                -> 80x31 kannst du von mir aus machen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Lädt...
                X