Mehrzeiliger import

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrzeiliger import

Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme von einem Lieferanten Artikelbeschreibungen, die ich in eine MYSQL Datenbank importieren sollte.

Die Daten liegen als Textfile vor und haben den folgenden Zeilenaufbau:

Art.Nr. Text
    123 Textzeile 1
    123 Textzeile 2
    123 Textzeile 3
    usw.

Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich diese Daten importieren kann, also quasi eine Anfügeabfrage wenn die Artikelnummer schon einen Text hat. Leider kenne ihc mich in SQL noch nicht gut genug aus. Wäre also für ne Lösung oder nen Tip sehr dankbar

Viele Grüße Reiner

http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Hi erst Mal danke für die schnelle Antwort. Wenn ich deinem Link folge, dann komm ich leider wieder auf die Überschtsseite und dort kann ich nix finden mit mehrzeiligem Import. Kannst mir den Link nochmals schicken. Falls ich zu blöd sein sollte den LInk anzuklicken, dann bitte ich um emtschuldigung

Kommentar

der link ^^ funktioniert, vielleicht liegt dein problem hier http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19424
        Kissolino.com

Kommentar

Hallo Wurzel,

den Link den du mir geschickt hast funktioniert. Der obere nicht. Auch hab ich mit der Suchfunktion eigentlich kein Problem. Nur hab ich keinen Threat gefunden der auf mein Problemchen passt. Vielleicht kannst mir den Link nochmal reinstellen.

Viele Grüßle Reiner

Kommentar

hinter dem link von mir verbergen sich nur suchergebnisse. lies alle threads durch.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Hilfe !!!!! Ich finde nix in den Threats was zu meinem Problem passt. Kannst du dich net etwas genauer ausdrücken? Wäre wirklich lieb von Dir.

Kommentar

Lädt...
              X