[SQL allgemein] Fehlermeldung ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [SQL allgemein] Fehlermeldung ??????

Ich habe ein sehr großes Problem. Es dauert ewig bis mein Server die Seite aufgebaut hat. Und wenn er es nicht schafft kommt Lost Connection 2013.
    Hat jemand dafür eine Lösung ? Des ist meine Erste Datenbank und hab null Plan.

Mal ganz ehrlich ... glaubst Du wirklich das Dir irgend jemand bei dieser Fragestellung helfen kann ... ?!?!?!?!?!
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Ja, ich, denn ich als Noobie weiss welche Probleme andere Noobies haben

Also erst mal schauen, dass deine Anfragen sauber aufgebaut sind, ein SELECT spaltenname1, spaltenname2... ist besser als SELECT * bei sehr grossen, umfangreichen Tabellen.

Bei Abfragen mehrere Tabellen JOINS verwenden (siehe Sticky Thread im SQL Forum), dazu auf Spalten, die häufig in einer Suche bnutzt werden, einen Index setzen.

Wenn es geht, die Anzahl der Datensätze eingrenzen mit Limit oder Where, nicht die ganze Tabelle abfragen, auslesen und dann mittels PHP auswerten bzw durchsuchen (so ein Bockmist habe ich am Anfang immer gemacht )

cya max

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

Lädt...
      X