[MSSQL] suche php script um datenbank zu speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] suche php script um datenbank zu speichern

    Hi,

    ich suche ein php script in dem ich ein oder mehrer Tables abspeichern kann.
    Ich hab eine Gallerie die die Kommentare in einer Datenbank speichert, jetzt hab ich aber kein Bock mich dauernd auf den server einzulkoggen um dann mim MySqL den Datensatz zu speichern....
    Will also nur noch den Script aufrufen und der soll mir dann ne txt datei oder sowas erstellen in der alle Kommentare aufgelistet sind!
    bzw. mir in ner html die datenbank anzeigen oder so, das ich die grad abspeichern kann...

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, wäre echt dankbar darum

    Gruß Torti
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

  • #2
    phpMyAdmin ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      [SQL allgemein]

      ne, da müsste ich mich ja einloggen und darauf hab ich kein Bock will einfach das ich den scipt aufrufe und der mir dann die datenbank als txt ausgibt...
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

      Kommentar


      • #4
        Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Wieso speicherst Du kommentare in einer DB, wenn die dann nicht automatisch angezeigt werden? Wozu kopierst du die kommentare manuell aus der db?
        Erklär mal, vielleicht findet sich dann eine Lösung.
        Ich denke, also bin ich.
        Manche sind trotzdem!

        Kommentar


        • #5
          [SQL allgemein]

          ne, da müsste ich mich ja einloggen und darauf hab ich kein Bock will einfach das ich den scipt aufrufe und der mir dann die datenbank als txt ausgibt...
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

          Kommentar


          • #6
            also, ne ich hab ne Bildergallerie... in php. wenn ich da den Pfad zu den Bildern angebe, zeigt er mir die Bilder untereinander unter jedem Bild ist dann ein leerfeld in das ich kommentare schreiben kann. Wenn ich die datenbank dann eingetragen habe, zeigt er mir imemr das Bild und das dazugehörige Kommentar an. So, wenn ich jetzt die Datenbank speichern will (jedesmal, wenn ich neue Bilder zur gallery adde) mach ich ein Backup. Ja, aber mitlerweile ist es mir zu blöd immer über das webinterface von meinem server mnich einzuloggen um dann meine datenbank zu speichern in der die kommentare stehn.... darum such ich einen script, den ich grad aufrufe und der mir dann meine Datensätze ausgibt... und ich mich net über phpMyAdmin einloggen brauche....
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

            Kommentar


            • #7
              kennt da keiner nen Script für ??????
              oder ander Hilfe ???
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

              Kommentar

              Lädt...
              X