[MSSQL] Backup erstellen und Lokal einspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] Backup erstellen und Lokal einspielen

    Hallo.

    Also ich habe folgendes vor: Möchte öfters Dumps meiner SQL Datenbank erstellen und diese dann Lokal einspielen.

    Leider ist der Dump knapp 150 MB Groß (die .sql Datei).

    Wie würdet ihr das am einfachsten machen, Lokal diesen Dump (Wöchentlich) einzuspielen? Mit phpmyadmin gehts leider nicht, da kommt dann immer "Kein SQL Befehl".

  • #2
    gib doch mal mehr infos ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sorry, mehr Infos habe ich nicht.

      Ich weiß halt nur, das die Datenbank mit 150 MB zu groß ist um diese ohne Probleme in phpmyadmin einzufügen.

      Daher frage ich ja mal, wie ihr sowas machen würdet

      Kommentar


      • #4
        Nun, wenn sie so groß ist, würde ich die Daten in dem mysql/data/*datenbankname* Ordner downloaden und diese dann lokal in den Ordenr einfügen

        Forumregeln!

        Gute PHP-(tutorial-)Seiten

        Kommentar


        • #5
          Selbst ist der Programmierer!

          http://www.php-resource.de/forum/sho...ghlight=backup


          Da ist doch ein schöner Thread, wieso bearbeitest du das Script nicht einfach, so dass es mssql Funktionen benutzt?
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Rigo
            Sorry, mehr Infos habe ich nicht.
            mit mehr infos meinte ich eigentlich, welche rechner du an welchen locations verwendest.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Floriam
              Da ist doch ein schöner Thread, wieso bearbeitest du das Script nicht einfach, so dass es mssql Funktionen benutzt?
              Ich würde mal eher davon ausgehen, das mal wieder jemand den Umgang mit Auswahllisten (Comboboxen) nicht begriffen hat ... sonst wäre es kaum zu erklären das er seine MS-SQL Datenbank per phpMyAdmin administriert ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                @goth: Mhn, ist mir gar nicht aufgefallen. Naja, es gibt hier auch Leute, die gerne mit [ PHP] oder [ OT] zitieren..

                Wenn es sich um eine MySQL Datenbank handelt, dann kannst du das Script ja einfach so benutzen..
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar

                Lädt...
                X