MYSQL Spaltentypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von ChristianM.
    Sicher ist das nicht schön. Das ist sogar sehr beschissen, aber es lässt sich nicht anders handhaben oder?
    Doch -> @ChristianM -> keine Probleme mehr

    Im Ernst, was meinst du denn mit "es lässt sich nicht anders handhaben oder?", meinst du die Art wie solche Leute arbeiten oder was?

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von wahsaga
      so lange die in deinem profil angegebene seite nicht mal validiert, solltest du vllt. ganz darauf verzichten :-)
      genau, hier: http://validator.w3.org/check?uri=ht...e-design.de%2F

      Kommentar


      • #33
        OffTopic:
        Juhuu ich habe einen Freund gefunden

        EDIT:
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...e-design.de%2F
        Jetzt zufrieden?

        Zuletzt geändert von ChristianM.; 16.07.2004, 13:12.
        Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von asp2php
          Im Ernst, was meinst du denn mit "es lässt sich nicht anders handhaben oder?"
          "Oder?" weil ich eigendlich auf produktive Wiederlegung meiner These wartete, aber da ihr hier anscheinent nichts besseres zu tun habt, als euch über die Signatur angerer auf zu regen, begrabe ich meine Hoffnungen auf ein gescheites Ergebniss zukommen.
          Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

          Kommentar


          • #35
            Mal ein paar Hinweise zu eurer netten Diskussion:

            1. Ja/Nein kann man auch über ein ENUM('Ja', 'Nein') darstellen ...
            2. PLZ's ... schon mal über ZEROFILL nachgedacht?!
            3. Auch varchar's kann man in der MySQL u.U. numerisch vergleichen ... WHERE plz+0 > 10000 ...
            4. Die Syntax BETWEEN(x, y) ist mir nicht bekannt ... wohl eher BETWEEN x AND y ...
            5. Subqueries gibt's ab MySQL 4.1.

            So ... viel Spaß noch ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X