so hallo erstmal
habe folgendes problem:
ich wollte für mein news script eine edit funktion einbauen. Dies
funktioniert bis jetzt nur bedingt
hier mal der code:
"neu" ist ne tabelle in der db "benno"
Soweit bin ich bis jetzt gekommen. Er gibt natürlich nur den 1. wert
von "neu" aus, wie kann ich es nun ändern das er in dem drop down menü alle news anzeigt?
hoffe das war verständlich ^^
mfg prosti
habe folgendes problem:
ich wollte für mein news script eine edit funktion einbauen. Dies
funktioniert bis jetzt nur bedingt
hier mal der code:
Code:
<html> <body> <table> <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']?>" method="post"> <tr> <td> <h1>Editieren></h1> </td> </tr> <tr> <td> <?php mysql_connect("xXx","XxX","xXx"); mysql_select_db("benno"); $result = mysql_query("SELECT * FROM news"); $array = mysql_fetch_array($result); ?> <SELECT name="auswahl" size="1"> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> <option value=""><?php echo $array['neu']; ?> </select> </td> <td> <input type="submit" Value="Auswaehlen"> </td> </tr> </form> </table> </body> </html>
Soweit bin ich bis jetzt gekommen. Er gibt natürlich nur den 1. wert
von "neu" aus, wie kann ich es nun ändern das er in dem drop down menü alle news anzeigt?
hoffe das war verständlich ^^
mfg prosti
Kommentar