Hallo Leute,
ich möchte eine ganze Menge Benutzerinformationen in eine Datenbank einfügen. Da ich die Passwörter md5() verschlüsselt abspeichern muss, geht das nur über eine php-Datei.
Leider tritt ein Fehler an dieser Stelle auf(vielleicht fehlt irgendein ";" oder so zwischen den INSERT INTO Funktionen?!):
You have an error in your SQL syntax near 'INSERT INTO data_users (user_id,username,user_password) VALUES ('6','1868','c10f' at line 2
bei folgendem Quellcode:
hab schon einiges ausprobiert, nix hat jedoch was gebracht, deshalb
hoffe ich, dass ihr helfen könnt...
Viele Grüße
Daniel
ich möchte eine ganze Menge Benutzerinformationen in eine Datenbank einfügen. Da ich die Passwörter md5() verschlüsselt abspeichern muss, geht das nur über eine php-Datei.
Leider tritt ein Fehler an dieser Stelle auf(vielleicht fehlt irgendein ";" oder so zwischen den INSERT INTO Funktionen?!):
You have an error in your SQL syntax near 'INSERT INTO data_users (user_id,username,user_password) VALUES ('6','1868','c10f' at line 2
bei folgendem Quellcode:
PHP-Code:
$querynew = "INSERT INTO data_users (user_id,username,user_password) VALUES ('5','4823','$a')
INSERT INTO data_users (user_id,username,user_password) VALUES ('6','1868','$b')
INSERT INTO data_users (user_id,username,user_password) VALUES ('7','20','$c')"
//hier kommt dann noch mysql_query, aber da der fehler ja at line 2 ist habe ich des nicht gepostet...
hoffe ich, dass ihr helfen könnt...
Viele Grüße
Daniel
Kommentar