IP in Datenbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @marc

    Ich programmiere ja auch in Cobol (Mainframes). PHP mache ich nur privat für ein paar kleine Homepages. Dann programmiere ich auch noch Delphi und Ansi-C. Und das es Unterscheide gibt ist klar, aber man DARF ja auch mal global und lokal verwechseln.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von marc75
      hab zwar von anderen P.Sprachen so gut wie gar keine Ahnung, aber der Geltungsbereich von Vars in Functionen sollte überall fast gleich sein.

      in c++ und perl gibts jedenfalls Unterschiede zwischen Ausserhalb und innerhalb einer Funktion.
      Yupp, das meine ich ja

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von chris_davidi
        aber man DARF ja auch mal global und lokal verwechseln.
        nein, eben nicht ... und DAS ist der Unterschied zwischen dir und den Rest der Proggergemeinschaft. Und deinen Schrottcodes kannst du dir sonst wohin stecken, was soll ich damit. Deine Codes im Forum und die Art wie du proggst reicht völlig aus, um deine Kompetenz einzuschätzen
        PHP-Code:
        $sql sprintf("UPDATE memberlist SET IP = '".$GLOBALS["userip"]."... 
        ... einfach herrlich *ROFL*

        Kommentar


        • #34
          Ach bist Du ein eingebildeter Trottel.

          Kommentar


          • #35
            Tja, wie du proggst sieht man ja:
            Ach der arme Validator

            phpBB-Board genommen und den Hinweis darauf einfach entfernt ... so einer bist du: http://30825.rapidforum.com/

            anpassen kannst du auch nicht:

            Forum fängt einfach mit: <script language="JavaScript">var foundadframe... an.

            Irgendwann kommt: <!-- DOCTYPE html PUBLIC ....

            Fast am Ende:
            </center>
            </body>
            </html>

            Am Ende steht dann: </tr></table></div>

            Tja, so viel zu deinem Können ... *ROFL*

            Kommentar


            • #36
              könnt ihr das rumgehacke jetzt mal lassen?

              gut, er hat sich hier nicht allzu schlau angestellt, was solls ... davon gibt's hier täglich zig fälle.

              jetzt aber hier auf privaten webseiten rumzuhacken, und fehlende validität mit mangelnder programmierkenntnis gleichzusetzen (HTML wird übrigens bekanntlich nicht "programmiert") ... kommt schon, so weit müssen wir das niveau hier jetzt auch nicht senken.

              deshalb *close* dieses flame-threads.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X