Original geschrieben von wahsaga
sind die mit denen identisch, die beim wählen auch auf's denken verzichtet haben ...?
sind die mit denen identisch, die beim wählen auch auf's denken verzichtet haben ...?
OffTopic:
@antman:
1. Was ein Amerikaner macht ist dumm ... egal ob sie essen oder wählen!
2. Das Problem amerikanischer Ernährung ist nicht das Brot, sondern das Fastfood ... sowie der Konsum stark gesüsster Speisen und Getränke ... bei meinen Bekannte in Amiland gehört es dazu jeden Tag mehrere Liter Brauner Brause zu trinken ... !
3. Sicherlich warst Du noch nie selbst in Amerika ... sonst wäre Dir bekannt das Amerikanisches Brot mit Europäischem (insbesondere Deutschem) überhaupt nicht zu vergleichen ist ... alleine aus diesem Grunde ist die Begründung absurd ...
4. Das Asiaten keine Milch vertragen weil Ihnen die Lactase fehlt ist bekannt ... auf der anderen Seite fehlt sie uns Europäern nicht ... schon mal nachgedacht?!
5. Der Mensch ist nicht nur das einzige Lebewesen das die Milch einer anderen Spezies trinkt ... sondern er ist auch das einzige Lebewesen da seine Speisen aufwendig zubereitet ... und nicht zu seinem Schaden ... sondern um damit die Verwertbarkeit zu verbessern ... !
Ich mache Trennkost ... und habe mittlerweise mehr als 10 Kilo abgenommen ... und auch ich fühle mich wie neu geboren ... trotz Brot und Milch ... !
Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Ernährungskonzepte die in irgendeiner Form auf den Verzicht von Nahrungsmittelgruppen basieren, am Ende zu Mangelerkrankungen führen ... (zeig' mir einen Veganer ohne Eisenmangel!) ...
Kommentar