Hoi
Ich habe mir gestern und heute einen Apache Server mit HTML, PHP und zuguterletzt auch noch SQL aufgesetzt. Bin echt überrascht das es so gut hingehauen hat, nur bei dem letzten Schritt will es etwas haken
Und zwar folgendes:
Ich will um das ganze mal zu testen das WBBLite auf dem Server installierten, blos bekomme ich beim Setup des Boards wenn er die Datenbank erstellen will immer
Wenn ich mit Mysqldb auf den Server zugreife bekomme ich erst Zugriff wenn ich den Haken wegklicke (Screenshot im Anhang)
Sonst kommt immer ein
Habt ihr ne Idee?
DANKE SCHONMAL!
Ich habe mir gestern und heute einen Apache Server mit HTML, PHP und zuguterletzt auch noch SQL aufgesetzt. Bin echt überrascht das es so gut hingehauen hat, nur bei dem letzten Schritt will es etwas haken
Und zwar folgendes:
Ich will um das ganze mal zu testen das WBBLite auf dem Server installierten, blos bekomme ich beim Setup des Boards wenn er die Datenbank erstellen will immer
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.
Sonst kommt immer ein
1045 Access denied for user 'root'@'pXXXXXXX.dip.t-dialin.net' (using password: YES)
DANKE SCHONMAL!
Kommentar