tabelleninhalt umändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich bau an diesem script schon seit 7 tagen u8nd war auf 100 verschiedenen seiten, also faul bin ich net, nur ich hab langsam keine lust mehr die ganze zeit rum zu googlen alles durch zu lesen und dann zu merken, dass ich das auch schon davor wusste was erklärt wurde und langsam soll es mal fertig werden

    Kommentar


    • #32
      und jetzt? man könnte meinen programmierung sein quängelware.

      Es liegt in der Natur des Programmes, dass es sich nicht ohne Grundlagen erstellen lässt...

      Kommentar


      • #33
        ich frag mich nur,was ihr alle von mir wollt, es istz normal, dass man in einem forum fragen stellt, was solln der ganze aufstand jetZt....
        ich find es jur toll, ihr helft mir am anfang und gibt mir dann nen a****tritt, "schau in büchern nach ..." hättet ihr auch von anfang an sagen können,dann hätte ich mir gleich nen anderes "help"forum gesucht !

        Kommentar


        • #34
          Nichts ist an einer Frage verwerflich. Egal wie sie auch immer heißen möge. Jedoch ist diese Community ein Entwicklertreff und keine Entwickler Schule. Deine Fragen die Du stellst, sind Anfängerfragen die in erster Linie gar nichts mit nem Code zu tun haben. Sondern etwas mit dem Verständis den Unterschied zwischen Funktionen und Variablen zu unterscheiden. Genau dieses Verständnis, sollte man hier mindestens als Voraussetzung mitbringen, wenn man sich bei einem Code helfen lassen möchte!

          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
          sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

          Kommentar


          • #35
            richtig!

            und *CLOSE*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X