Zu großer Dump läßt sich nicht wiederherstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Original geschrieben von asp2php
    aber er sagte ja schon, dass er schon damit versucht hat
    Wir arbeiten gerade daran.
    Bald kann MySQLDumper auch Dumps mit erweiterten Inserts verarbeiten.

    Comment


    • #17
      @Maratos
      Hast Du das problem noch?
      Ich könnte Dir nun eine Version von MySQLDumper mailen, die mit erweiterten Inserts zurecht kommt und Dein Dump einspielen kann.

      Comment


      • #18
        Bin gerade zufällig wieder über diesen Thread gestolpert und wollte nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass MySQLDumper nun auch Dumps mit erweiterten Inserts versteht und wieder herstellen kann. Ab Version 1.20 ist dies integriert.

        Beim Backup kann man nun einstellen ob man selbst ein Dump mit vollständige/erweiterten Inserts anlegen möchte.
        Ach die oft fehlerhaften WBB-Dumps kann MySQLDumper einlesen, parsen und wieder einspielen ohne das die Datei gestückelt werden muss.

        Comment


        • #19
          Und wieder bin ich über mein Refererlog über den Thread gestolpert.

          Version 1.21 behebt viele Probleme beim Einspielen von Dumps eines neueren MySQL-Servers auf eine ältere Version indem fehlgeschlagene Create-Anweisungen automatisch in die 3.x-Syntax übersetzt und erneut an den MySQL-Server geschickt werden.
          Damit brauchts kein Zerstückeln und auch kein Downgrade des Dumps mehr - MySQLDumper macht das schon.
          Bequemer gehts eigentlich nicht mehr.

          Der interne Parser wurde um viele neue Statements erweitert.
          Damit sollte man jedes Dump jedes x-beliebigen Programms auf jedem MySQL-Server wiederherstellen können.

          Das nur zur Info für all die dumpgeplagten User hier.

          Comment

          Working...
          X