Keine Verbindung durch mysql_connect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Verbindung durch mysql_connect

Hallo Leute,
    ich probiere über diese Funktion mySQL_connect eine Verbindung zur Datenbank aufzubauen:
    mySQL_connect("$mySQL_Host", "$mySQL_User", "$mySQL_Passw")
    Wobei die Variablen die Verbindungsdaten beinhalten.
    Im Internet funktioniert diese Verbindung, jedoch nicht auf meiner lokalen Linux Maschine:
    Warning: Wrong parameter count for connect()
    Fatal error: Cannot redeclare connect()
    PHPMyAdmin läuft auf meiner lokalen Maschine. Woran könnte der Fehler liegen?

Wäre super, wenn jemand einen Vorschlag hätte.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Bemühungen.

Hast du dein PHP mit mySQL-Support kompiliert?

CAT Music Files

Kommentar

laß mal die anführungszeichen weg, da du ja die variablen eh schon als string deklarierst, wäre mein vorschlag.

bye

Kommentar

Funktioniert leider immer noch nicht

Hallo Leute,
        vielen Dank für Eure Postings.
        Ich nehme mal an das der Support mit "rein"kompiliert ist, da ja PHPMyAdmin schließlich auch funktioniert und phpinfo() den mysql Support als enabled anzeigt.
        Leider hat es auch nicht funktioniert wenn ich die "" wegnehme.

Bitte um Hilfe und vielen Dank schon einmal im Vorraus für Eure Bemühungen.

Kommentar

such doch mal nach dem connect im phpMyAdmin und versuch dir das etwas verständlicher zusammenzuschreiben.
          Dann siehst du sicher bald den Unterschied zwischen einem einfachen mysql_connect und dem was der MyAdmin veranstaltet.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

Lädt...
          X