Ergebnisse vergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Seufz, nein, du mußt dass Array zuerst komplett durchlaufen, wenn danach immer noch keine Übereinstimmung existiert, dann Insert durchführen. Denn sonst wird bei jedem Element in die DB geschrieben, bei dem in_array FALSE liefert. Tipp verwennde einen Flag, und setze dessen Zustand unter Bestimmte Bedingung um.

    Kommentar


    • #32
      OffTopic:
      Ich verstehe immer noch nicht, was gegen meine drei einzeln abzusetzenden Abfragen spricht
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von mrhappiness
        OffTopic:
        Ich verstehe immer noch nicht, was gegen meine drei einzeln abzusetzenden Abfragen spricht
        OffTopic:
        ich auch nicht, aber was solls

        Kommentar


        • #34
          OffTopic:

          Ich hatte das ursprünglich mit dem Array auch anders gemeint, als das Topic noch im PHP-Forum lag und ich die temp. Tabellen noch nicht kannte....

          Kommentar


          • #35
            Ok, ihr alle ich bin wohl die letzten beiden Tage etwas auf dem Schlauch gestanden, habs jetzt gelöst und funktioniert jetzt genau so wie es sein soll.

            Hier jetzt mal der "richtige" Code:
            PHP-Code:
            mysql_query("CREATE TEMPORARY TABLE dummy as select customers_email_address as email from customers where customers_newsletter like 1");

            mysql_query("INSERT INTO dummy as SELECT email FROM newsletter");

            $sql1=mysql_query("SELECT DISTINCT email FROM dummy");
             
             while(
            $row mysql_fetch_array($sql1))
                {
            print(
            "<a href=\"mailto:$row[email]\">$row[email]</a><br>");
                } 
            in diesem Sinne nochmal Danke an alle, die mir geholfen haben oder es wollten und ich es nicht gecheckt hab!

            Cheers
            Sardine (der Dosenfisch)
            Wer brauch schon ne Signatur?

            Kommentar

            Lädt...
            X