mySQL Dump importieren -> Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mySQL Dump importieren -> Error

    Ich versuche meinen mySQL Dump (600kb) bei meinem Provider hochzuladen (per PHPmyAdmin vom Provider).

    Das ganze startet auch aber am Ende kommt dann immer ein Fehlermeldung im Browser (IE) "Seite kann nicht angezeigt werden" oder unter WinXP: "Zero sized refill" !?!

    Was mache ich falsch?
    _________________________

    http://www.bugmenot.com

  • #2
    vermutlich Script-Timeout. Wenn das ne einmalige Sache ist, würd ich den Provider darum bitten, das ganze direkt per mysql abzuschicken.
    Zur Not kannst du den Dump aber auch in Teilstücken verwursten.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Das ist leider keine Einmalige Sache :-(

      Bei jedem Provider wo ich das jetzt probiert habe klappt es nicht!

      Wie kann ich die .SQL Datei denn zerlegen?
      _________________________

      http://www.bugmenot.com

      Kommentar


      • #4
        manuell.

        Aber es gibt noch ne Alternative: Bastel dir ein eigens Dump-Execute.
        1) Dump in einzelne Queries zerlegen
        2) einzelne Queries in DB ablegen
        3) meta-refresh auf sich selbst nach 35 Sekunden ausgeben, flush()
        4) Solange Query in DB, erste holen, ausführen, bei Erfolg löschen sonst Fehlermeldung

        Der erste ist auch gleich der schwierigste Teil - Hier solltest du mySQL-Kommentare und Backslashes berücksichtigen!

        Durch das Meta-Refresh wird nach dem Timeout des Servers ruft sich das Skript automatisch erneut auf, und kann sich wieder die nächste Query aus der DB holen, ausführen, löschen bis keine mehr da ist.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X