Problem mit Code - Snipett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Code - Snipett

    Hallo,

    Also ich hab mir mal aus euerm Scnipsel Forum einen Code gemopst. http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=3750 der von Sky

    Leider funzelt der net so richtig bei mir ich habe 51 Datensätze in der DB aber mir werden nur 43 Ausgegeben. Ist egal ob ich es in 10ner oder 30er Pakete ausgeben lasse. Es will einfach net. Hab nix am Code geändert, außer meine Variablen bezüglich der Tabelle.

    Kann mir jeman bei dem Problem helfen ?

    Danke
    Mfg Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

  • #2
    Einen kleinen Fehler habe ich durch Zufall gefunden. Bei der for scheilfe(Navigation). Lassen sich nur die Datensätze 10 - 20 usw. Anzeigen. Weil $=1 ist. Müßte aber $i=0 sein. So lassen sich auch die Datensätze von 0 - 10 Anzeigen.
    Hm Aber das eigentlich Problem hab ich immer noch nicht gelöst
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #3
      *schieb*

      Hat keiner eine Idee warum die restlichen Daten nicht ausgegeben werden ?? Also ich find den Fehler ned. Irgendwas muß ja da was falsch berechnet werden. Laut $anz werden 51 Datensätze gezählt... In 10er Paketen werden 5 Seiten generiert, aber auf der letzten Seite wird nur der 41zigste Datensatz ausgegeben. Sollten aber 6 Seiten sein, und auf der letzten Seite der 51zigste Datensatz...

      [Editiert von Frosty am 12-03-2002 um 10:30]
      My New Projekt: P²Board
      Designer im Team gesucht !

      Kommentar


      • #4
        ok Danke !
        hab mir anders helfen müssen...
        My New Projekt: P²Board
        Designer im Team gesucht !

        Kommentar

        Lädt...
        X