Hallo Leute,
ich habe da leider folgendes Problem:
ich habe ein kleines Testformular mit dem ich ein name, mail und eine Datei an die Datenbank übergebe. Solange ich den Dateiupload ausführe funzt es auch hervorragend. Sobald ich den dateiupload nicht ausführe und nur Text (name,mail) übertragen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: Unable to open 'none' for reading: No such file or directory in C:\Daten\Html\localhost\eingabe.php on line 13
Hier mal der Code dazu:
<?php
include('var.inc.php');
include('dbconnect.inc.php');
$ergebnis = mysql_query( "INSERT INTO bilder (name, email,userfile,userfile_name,userfile_size,userfile_type)
values ('$name','$email','$userfile','$userfile_name','$userfile_size','$userfile_type')" );
copy ($userfile, "c:\php/upload/".$userfile_name);
if (isset($userfile))
{
if ( isset($HTTP_COOKIE_VARS["$userfile"]) ||
isset($HTTP_POST_VARS ["$userfile"]) ||
isset($HTTP_GET_VARS ["$userfile"])
) die("Aus Sicherheitsgründen stirbt das Script jetzt.");
}
if(!$ergebnis)
print "Ihre Daten wurden nicht übermittelt";
else
print "Vielen Dank für den Bericht";
?>
Danke
Lemmy
ich habe da leider folgendes Problem:
ich habe ein kleines Testformular mit dem ich ein name, mail und eine Datei an die Datenbank übergebe. Solange ich den Dateiupload ausführe funzt es auch hervorragend. Sobald ich den dateiupload nicht ausführe und nur Text (name,mail) übertragen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: Unable to open 'none' for reading: No such file or directory in C:\Daten\Html\localhost\eingabe.php on line 13
Hier mal der Code dazu:
<?php
include('var.inc.php');
include('dbconnect.inc.php');
$ergebnis = mysql_query( "INSERT INTO bilder (name, email,userfile,userfile_name,userfile_size,userfile_type)
values ('$name','$email','$userfile','$userfile_name','$userfile_size','$userfile_type')" );
copy ($userfile, "c:\php/upload/".$userfile_name);
if (isset($userfile))
{
if ( isset($HTTP_COOKIE_VARS["$userfile"]) ||
isset($HTTP_POST_VARS ["$userfile"]) ||
isset($HTTP_GET_VARS ["$userfile"])
) die("Aus Sicherheitsgründen stirbt das Script jetzt.");
}
if(!$ergebnis)
print "Ihre Daten wurden nicht übermittelt";
else
print "Vielen Dank für den Bericht";