select abfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • select abfrage

    Hallo Zusammen,

    ich habe garantiert eine sehr blöde Frage, aber als Anfänger seih mir das bitte verziehen

    Folgende Abfrage funzt einfach net und ich bekomms auch net hin

    $products_query = tep_db_query("select p.products_id, pd.products_name, p.products_model, p.products_image, p.products_price, p.products_weight, p.products_tax_class_id from " . TABLE_PRODUCTS . " p, " . TABLE_EROTIK_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd, " . TABLE_EROTIK_PRODUCTS . " p, " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd where p.products_id = '" . (int)$products_id . "' and pd.products_id = p.products_id and pd.language_id = '" . (int)$languages_id . "'");
    bekomme dann folgende Fehlermeldung

    1066 - Not unique table/alias: 'p'
    habe schon versucht das Ganze umzuschreiben, aber dann kommen ganz andere Fehlermeldungen...

    Ist das erste Mal für mich und mitlerweile tuts echt weh!

    Bitte um Hilfe
    Arroganz ist nur eine andere Art des Ausdrucks von Ratlosigkeit!

  • #2
    Not unique table/alias: 'p'
    Schon mal übersetzt?

    Schau mal an, wievielen Tabellen du den Alias "p" gibst.

    Kommentar


    • #3
      Ja .. und gleichen Fehler wird der Dämel auch noch für "pd" bekommen ... aber dafür kann er ja noch 'nen Thread machen ... ! ... oder vorher einfach lesen lernen ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        oder vorher einfach lesen lernen ... !
        OffTopic:
        Tja, das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein... Lieber andere fragen, als nachzudenken.

        Kommentar


        • #5
          woher wusste ich nur, dass ich solche antworten bekomme

          ich könnte mich ja selbst zitieren, aber dann kommen garantiert auch dumme kommentare!

          woran es liegt ist mir schon klar, deshalb hab ichs ja umgeschrieben und bekam trotzdem eine fehlermeldung...

          habe das gepostet, damit einem eventuell klar ist, was ich damit bezwecken will...

          aber wie dem auch sei, in einem anderen forum, in welchem man sich nicht so voll arogant gibt wie hier, hat man mir schon weitergeholfen

          ohne dummen kommentar
          Arroganz ist nur eine andere Art des Ausdrucks von Ratlosigkeit!

          Kommentar


          • #6
            Ich finde, dass jemand der soviel Eigeninitivative und Grundverständnis mitbringt, sich nicht über solche Kommentare wundern oder beschweren darf ... zumindest waren die Kommentare aus meiner Sicht nicht dummer als die Frage an sich ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              wie mans nimmt!!!!!

              hab mich an ein anfänger forum gehalten, in welchem man sogar die antwort kannte

              spielt ihr ruhig weiter wusaaaaa

              habe geschrieben dass ich anfänger bin, da hätte man ruhig mal drauf eingehen können (geht ja woanders auch! ohh ja ich vergas hier natürlich nicht )
              eine simple antwort wie mans auch hätte machen können,
              hätte schon gereicht!

              aber egal, epuko monde des rutko sondre
              Arroganz ist nur eine andere Art des Ausdrucks von Ratlosigkeit!

              Kommentar


              • #8
                sehe beim besten willen nicht ein, warum man hier antworten mehrfach aussprechen sollte, nur weil es faule säcke gibt. Aber wenn du weiter über dieses Thema ("dumme" Kommentare) reden willst, dann such den entsprechenden Thread *close*

                Kommentar

                Lädt...
                X