Vielen Dank, jetzt habe ich schon mal eine vernünftige
Ausgabe ohne Fehler.
Allerdings fehlt noch etwas.
Wenn ich z.B. "Dezimal" auswähle und in das Feld 12
eintippe, erhalte ich als Ergebnis auch nur 12.
Da sollte aber die ganze Zeile stehen.
Also, so wie HIER.
Allerdings, nur die Zeile mit Dezimal 12.
Mein Script sieht jetzt folgendermassen aus:
Ausgabe ohne Fehler.
Allerdings fehlt noch etwas.
Wenn ich z.B. "Dezimal" auswähle und in das Feld 12
eintippe, erhalte ich als Ergebnis auch nur 12.
Da sollte aber die ganze Zeile stehen.
Also, so wie HIER.
Allerdings, nur die Zeile mit Dezimal 12.
Mein Script sieht jetzt folgendermassen aus:
Code:
<?php echo " <form name=formular method=post action='".$_SERVER['win-fehler-suche.php']."'> "; echo " <input class='formular' type='radio' name='spalte' value='dezimal' checked> Dezimal"; echo " <input class='formular' type='radio' name='spalte' value='hexadezimal'> Hexadezimal"; echo " <input class='formular' type='text' name='suche' maxlenght='255' size='20' value='".$_POST['suche']."'> "; echo " <input class='formular' type='submit' name='Submit' value='Senden'> "; echo " <input class='formular' type='reset' name='Submit' value='Reset'> </form>"; include("db-abfrage.php"); $erg = $_POST["spalte"]; switch($erg ){ case "dezimal": $daten = mysql_query("SELECT * FROM win_fehler WHERE dezimal='".$_POST["suche"]."'") or die(mysql_error()); break; case "hexadezimal": $daten = mysql_query("SELECT * FROM win_fehler WHERE hexadezimal='".$_POST["suche"]."'") or die(mysql_error()); break; default: $daten = mysql_query("SELECT * FROM win_fehler WHERE fehler='".$_POST["suche"]."'") or die(mysql_error()); } if(mysql_num_rows($daten) > 0) { while($row = mysql_fetch_array($daten)) { echo $row[$_POST["spalte"]]; } } else { echo "nix gefunden"; } ?>
Kommentar