hallo,
es geht darum das ich an einem shop arbeite (OSC) und habe einen großen problem, und zwar können die daten nicht zugeordnet werden da die codes nicht existieren und ich schaffe es nicht umzustellen.
das sind die beim shop installierte
und die textdatei die ich vom händler runterlade, hat die codes nicht sondern nur die
also wie könnte ich die um ändern das artikel-nummer usw auch zugeordnet werden können, habe im sql bissel rumgespielt aber klappt auch nicht.
pleas help
mfg
power
es geht darum das ich an einem shop arbeite (OSC) und habe einen großen problem, und zwar können die daten nicht zugeordnet werden da die codes nicht existieren und ich schaffe es nicht umzustellen.
das sind die beim shop installierte
EDIT:
v_products_model v_products_image v_products_name_1 v_products_description_1 v_products_url_1 v_products_name_2 v_products_description_2 v_products_url_2 v_products_name_3 v_products_description_3 v_products_url_3
und die textdatei die ich vom händler runterlade, hat die codes nicht sondern nur die
EDIT:
Artikel_Nummer;Artikel;Hersteller;Hersteller-Artikelnummer;EAN-Code;Warengruppe;Netto-Preis in EUR;Status;Beschreibung;Tageswerbung
also wie könnte ich die um ändern das artikel-nummer usw auch zugeordnet werden können, habe im sql bissel rumgespielt aber klappt auch nicht.
pleas help
mfg
power
Kommentar