Hallo @ all,
ich habe da mal eine Frage!
Ich möchte gerne eine SQL Datenbank in PHP ausgeben.
Da ich leider keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll brauche ich da mal eure Hilfe...
Ich habe schon das ganze I.Net abgesucht und bin aus allen Beiträgen in anderen Foren nicht schlau geworden.
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
Also ich habe schon eine config datei und es sind auch schon Tabellen angelegt die auch Daten enthalten. Nun möchte ich gerne diese Daten wieder ausgeben können in eine PHP Datei den schon eine Grafische Oberfläche hat. Wie stelle ich das an!
Hier ist der Code von meiner Eintragung:
Vielen Dank an alle die mir helfen können...
ich habe da mal eine Frage!
Ich möchte gerne eine SQL Datenbank in PHP ausgeben.
Da ich leider keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll brauche ich da mal eure Hilfe...
Ich habe schon das ganze I.Net abgesucht und bin aus allen Beiträgen in anderen Foren nicht schlau geworden.
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
Also ich habe schon eine config datei und es sind auch schon Tabellen angelegt die auch Daten enthalten. Nun möchte ich gerne diese Daten wieder ausgeben können in eine PHP Datei den schon eine Grafische Oberfläche hat. Wie stelle ich das an!
Hier ist der Code von meiner Eintragung:
PHP-Code:
include ("../config.inc.php");
$filmkat = $_REQUEST[filmkat];
$filmid = $_REQUEST[filmid];
$titel = $_REQUEST[titel];
$genre = $_REQUEST[genre];
$format = $_REQUEST[format];
$cddvd = $_REQUEST[cddvd];
$menge = $_REQUEST[menge];
$note = $_REQUEST[note];
$fsk = $_REQUEST[fsk];
$size = $_REQUEST[size];
mysql_select_db("mdb")
or die("Die Datenbank konnte nicht gefunden werden" .mysql_error());
echo" Verbindung zur Datenbank war erfolgreich<br>
Die Daten wurden erfolgreich eingetragen.<br>";
$eintrag = "INSERT INTO movie (filmkat, filmid, titel, genre, format, cddvd, note, fsk, menge, size)
VALUE ('$filmkat','$filmid','$titel','$genre','$format','$cddvd','$note','$fsk','$menge','$size')";
mysql_query($eintrag) or die (mysql_error());
Kommentar