Guten Abend,
ich wollte meine Datenbank wiederherstellen, und zwar mit der Anweisung:
Ich erhalte die Meldung "Restore erfolgreich!" Wenn ich aber in der Datenbank nachsehe, dann ist die Datenbank leer. Wieso eigentlich? Mit der Anweisung:
habe ich die Datenbank erfolgreich exportiert.
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Der Export funktioniert ohne Probleme, nur beim Import tritt der Fehler auf. Woran kann das liegen?
Thx
Klaus06
ich wollte meine Datenbank wiederherstellen, und zwar mit der Anweisung:
PHP-Code:
$user = 'web111'; // Name
$pass = '1111'; // Passwort
$database = 'usr_web111_1'; // zu sichernde Datenbank
$path = './backup/'; // Backup Ordner
$path = str_replace(".", "", $path);
system("/usr/bin/mysql -u$user -p$pass -h localhost $database | gzip > ".dirname(__FILE__)."$path/$datei", $fp);
if ($fp==0) $meldung = "Restore erfolgreich!"; else $meldung = "Es ist ein Fehler aufgetreten!";
PHP-Code:
$user = 'web111'; // Name
$pass = '1111'; // Passwort
$database = 'usr_web111_1'; // zu sichernde Datenbank
$path = './backup/'; // Backup Ordner
#$datei = date("d\.m\.Y\_H",time())."_Uhr_".date("i",time()); // Dateiname aus Datum und Uhrzeit bilden
$datei = date("d\.m\.Y\_H",time())."_".date("i",time()); // Dateiname aus Datum und Uhrzeit bilden
$datei .= ".gz";
if (file_exists($datei)) unlink($datei);
$path = str_replace(".", "", $path);
system("/usr/bin/mysqldump -u$user -p$pass -h localhost $database | gzip > ".dirname(__FILE__)."$path/$datei", $fp);
if ($fp==0) $meldung = "Backup erfolgreich!"; else $meldung = "Es ist ein Fehler aufgetreten!";
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Der Export funktioniert ohne Probleme, nur beim Import tritt der Fehler auf. Woran kann das liegen?
Thx
Klaus06
Kommentar