Große SQL Datei importieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Große SQL Datei importieren

Guten Abend,

ich habe eine 190 MB grosse SQL Datei. Nun habe ich Probleme diese Datei wieder zu importieren. Wie kann ich am schnellsten die Daten der SQL Datei wieder in die Datenbank eintragen?

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Thx
    Klaus06

SQL-Datei auf den MySQL-Server bringen, d.h. ggf. per FTP hochladen. Dann auf einer Konsole:
    > mysql --user=xxx --password=xxx < file.sql

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. In welches Verzeichnis soll ich denn die Datei hochladen?

Und wie rufe ich die Console auf? Habe keinen Serverzugriff.

Thx
      Klaus06

Kommentar

Wenn du keinen (SSH-) Zugriff auf deinen Server hast, vergiß es wieder. Bleibt dir nun nichts anderes übrig, als die Datei in Stücke zu zerlegen und die einzeln abzuarbeiten (z.B. mit PHPMyAdmin).

Ooooder dein MySQL-Server akzeptiert Verbindungen von außerhalb, dann kannst du den Client auf deiner Kiste nutzen und ihn mit -h zum Server verbinden lassen.

Kommentar

Hallo,

wie kann ich denn herausfinden, ob ich (SSH-) Zugriff habe? Oder wie kann herausbekommen. ob ich von aussen Zugang auf den Server habe?

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Thx
          Klaus06

Kommentar

wie kann ich denn herausfinden, ob ich (SSH-) Zugriff habe? Oder wie kann herausbekommen. ob ich von aussen Zugang auf den Server habe?
            Frag deinen Webhoster bzw. sieh in der Produktbeschreibung nach.

Kommentar

Lädt...
            X