Problem mit Connect to MySQL 4.1.14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Connect to MySQL 4.1.14

    Hallo,

    ich habe einen managed Server bei Domainfactory. Mal abgesehen davon, dass das Reseller-System ja echt schlimm ist, habe ich ein Problem mit der Datenbank.

    Mann kan wählen, ob man eine DB als MySQL 4.1.14 oder 3.23.58 installieren will.
    Da ich von einem anderen Server eine Website umziehe, die dort MySQL 4.0.??? nutzt, habe ich also die 4.1er Version angelegt.
    Doch bekomme ich keinen Connect mehr hin (Access denied). Jetzt habe ich spaßeshalber mal die DB in Version 3.23 angelegt und da klappt der Connect wunderbar.
    Passwörter etc. wurde natürlich alles mehrfach überprüft.

    Ist solch ein Problem mit Version 4.1.14 bekannt?

    Auf eine Supportauskunft von Domainfactory warte ich non schon seit 5 Tagen. Nach meinem gestrigen Anruf hieß es, man wird sich sofort drum kümmern - bis jetzt nichts.

    Viele Grüße,
    Andi

  • #2
    also versionsabhängig ist es sicher nicht. wäre schlimm, wenn man ne version rausgibt, in der nichtmal der connect läuft.

    Kommentar


    • #3
      Re: Problem mit Connect to MySQL 4.1.14

      Original geschrieben von andik2000
      Ist solch ein Problem mit Version 4.1.14 bekannt?
      Ja ist es ... zumindest wenn Du nur ein Update des Servers durchgeführt hast ... !

      http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...d-hashing.html
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X