Hallo,
ich habe ein Skript geschrieben und mit Hilfe von XAMPP auf dem PC testen lassen. Jetzt möchte ich das ganze auf den Webspace laden, aber bei dem PHPMyAdmin auf dem Webspace werden die vorher exportierten daten der localhost-Datenbank nicht angenommen.
Beide sind Version 2.6.4-pl3.
Hier ein Code, den ich u.a. einfügen möchte:
und als Ergebnis
Ich hab schon gemerkt, dass der Webspace-PHPMyAdmin infos wie z.B. collate latin1_general oder default '0' nicht mag. Da hab ich rausgenommen und konnte schon ein paar Tabellen einfügen. Schlimm, wenn diese Infos dann fehlen?
Kann mir jemand sagen was beim Code oben verändert werden muss, oder wie ich sonst die Daten von localhost auf den Webspace bringen kann?
Liebe Grüße,
akrab
ich habe ein Skript geschrieben und mit Hilfe von XAMPP auf dem PC testen lassen. Jetzt möchte ich das ganze auf den Webspace laden, aber bei dem PHPMyAdmin auf dem Webspace werden die vorher exportierten daten der localhost-Datenbank nicht angenommen.
Beide sind Version 2.6.4-pl3.
Hier ein Code, den ich u.a. einfügen möchte:
PHP-Code:
CREATE TABLE `1_fl_answers` (
`id` int(11) NOT NULL auto_increment,
`tid` int(11) NOT NULL,
`fid` int(11) NOT NULL,
`user` tinytext NOT NULL,
`topic` tinytext NOT NULL,
`nachricht` text NOT NULL,
`created` timestamp NOT NULL CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=74 ;
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP,
PRIMARY KEY
PRIMARY KEY
Kann mir jemand sagen was beim Code oben verändert werden muss, oder wie ich sonst die Daten von localhost auf den Webspace bringen kann?
Liebe Grüße,
akrab
Kommentar