Einträge aus Kategorien zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://ffm.junetz.de/members/reeg/

    Kommentar


    • #17
      Danke für den Tipp.

      Aber das ist einfach zuviel für mich.

      Wo genau steht etwas zu meinem Problem?

      Vielen Dank!



      PS: Ich glaube ich gebe lieber auf. Ich bin den ganzen Tag schon am hin und her laufen und irgendwie scheint eine Lösung nicht in Sicht zu sein.

      Vielleicht sind das aber auch Geheimnisse, die man nicht einfach so ausplaudert. Genau so ein Gefühl kommt in mir hoch, wenn ich an die vielen Antworten denke.

      Wenn ich in einem Forum supporten würde, dann würde ich den User nur hin und her schicken, wenn ich selbst keine Lösung für ein Problem habe.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Tommy1967
        wenn ich selbst keine Lösung für ein Problem habe.
        Ooh glaub mir, die habe ich. Viele andere hier wahrscheinlich auch. Vielleicht schaust du einfach nochmal nach oben, dort hast du doch schonmal ein Array mit Zahlen ausgegeben ... und wie man mit PHP addiert, weißt du auch oder? Dann brauchst du nur mal bißchen überlegen, wo du stehst und wo es hingehen soll ... kein Manual, kein Tutorial, nichts dazulernen

        .... und wenn du in 10 Minuten deinen nächsten Thread aufmachst, nehme ich meine Blutdrucksenker und halte mich raus.

        Kommentar


        • #19
          Ooh glaub mir, die habe ich. Viele andere hier wahrscheinlich auch.
          Das finde ich wirklich traurig. Warum? Weil es dann auch nicht sehr schwer für euch wäre, mir diese Lösung mitzuteilen.

          Warum ist das so? Das muss doch irgendwelche Gründe haben! An meiner Fragerei sieht man ja schon, dass ich so gut wie keine Ahnung habe.


          Klar, lernen muss ich. Das werde ich auch tun. Aber weil ich wenig Erfahrung habe, muss ich hier noch lange nicht auf die Knie fallen und nach einer Lösung betteln. Ja, für mich ist das schon betteln. Und wenn sich ein Mensch dermaßen anbetteln lässt, dann ist dieser doch eigentlich viel ärmer dran, als es der Unwissende ist.

          In diesem Sinne! Viel spaß noch!

          Kommentar

          Lädt...
          X