SET ist schneller als ENUM? Die interne Verwaltung ist eigentlich doch im Prinzip fast die gleiche, oder?
usersuche mit evtl sortierung
Einklappen
X
-
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
-
keine ahnung. ich berufe mich auf eine bekannte person.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
Welche bekannte Person?Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Kommentar
-
OffTopic:
sag ich nichtINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
weil du es gar nicht weißtIhr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Kommentar
-
OffTopic:
das ist ein gerücht!INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
*seufz* - dann nicht
ist sowieso schon to much OT hierIhr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Kommentar
Kommentar